Home
Wir über uns
Service
Fotoalbum
Beratung & Planung
Impressum
Sitemap


Wir über uns

 

 

Gegründet wurde die Firma BST Margara Bohr- und Sägetechnik 2006 in 55234 Eppelsheim/Rheinhessen.

In 20 jähriger Betriebszugehörigkeit der

Firma Karrié Bau GmbH & Co.KG

wurde von mir als Abteilungsleiter der Betonbohr- und Sägetechnik umfassendes Fachwissen erworben.

 

Im Sommer 2013 bin ich mit meiner Firma nach Waldböckelheim umgezogen 

 

 

Ich bin spezialisiert auf dem Gebiet Kernbohrungen für Be- und Entlüftungen sowie Installationsbohrungen und Prüfkerngewinnungen zur Materialbestimmung und für Gutachten. 

Mein Angebot umfasst:
Kernbohrungen für Dunstabzugshauben, Klimageräte, Wäschetrockner, Kleinlüfter, Kaminanschlüsse und Installations- oder Prüfbohrungen bis zu einem Durchmesser von:

 

225 mm in Beton oder Mauerwerk mit 230 Volt / 16 A

225 mm - 380 mm in Beton oder Mauerwerk mit 400 Volt / 16 A

400 mm - 800 mm in Beton oder Mauerwerk mit 400 Volt / 32 A

 

Ich biete an:
- Zentimetergenaue Positionierung der Bohrung

(das Einmessen der Bohrachsen erfolgt durch den AG)
- Staub und erschütterungsarmes Bohren
- Montage der Mauerdurchführung

  
 

 

(C): Michael Deibert.